Alpha Admin
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| Thema: Drachenentwicklung Mi März 01, 2017 4:20 pm | |
| Charakterentwicklung - Drachen Im Buch der Drachen sind einige Drachen aufgelistet, die derzeit bespielbar sind. Doch wenn sich Charaktere im Inplay entwickeln, sollten die Drachen das doch auch tun, nicht wahr? Um jedoch zu verhindern, dass innerhalb weniger Postings zu viel Veränderung von statten geht, gibt es hier folgendes System:
Du jeder Drache startet mit 20 Punkten. Diese werden nach eurem Belieben in eurer Bewerbung, spätestens aber beim Erhalt des Drachen im Inplaygeschehen, auf die folgenden vier Attribute verteilt:» Geschwindigkeit » Feuerkraft » Panzerung » Stärke
Minimalwert: 3 Maximalwert: 15
Je vergangenem Inplayzeitraum (wir springen in Echtzeit alle 3 Monate einen Monat weiter) kann ein Upgrade beantragt werden. Wichtig dafür sind abgeschlossene Szenen. Pro abgeschlossener Szene mit je 10 eigenen Beiträgen gibt es einen Punkt. Das Maximum an neuen Punkten sind drei. Hast du vier oder mehr abgeschlossene Szenen, so ist das natürlich toll - bringt dir jedoch keinen Vorteil im Upgrade. Sie spielen auch für die nächste Punktebewerbung keine Rolle mehr.
Aber warum gibt es in der Bewerbung fünf Attribute?
» Schusslimit Maximalwert: +5 zusätzliche Schüsse
Das Schusslimit entspricht maximal jenem, das sich im Buch der Drachen aufgelistet findet. Es kann pro Ingamezeitraum nur um 1 erhöht werden, wenn erfolgreich* an Missionen oder speziellen Plots teilgenommen wurde. (* erfolgreich bedeutet in diesem Sinne: der Charakter hat mit seinem Drachen aktiv am Plot teilgenommen und zu seiner Durchführung beigetragen!)
Anmerkung: Da noch nicht hinreichend genug über Titanflügler und die damit einhergehende Statistikveränderung der Drachen bekannt ist, bleibt diese Regelung vorerst bestehen und sollte uns bis zum nächsten Film der HTTYD-Reihe über Wasser halten
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